- AHF Asia Awards 2016 -

NH HOTELS IN CHINA ALS „BEST INVEST-WORTHY HOTEL BRAND OF THE YEAR” AUSGEZEICHNET

• Die AHF Asia Hotel Awards würdigen die besten Entwickler, Managementgruppen und Dienstleister der Hotelbranche. Mit der Auszeichnung gehört die NH Hotel Group zu den Branchenführern in China.

• Die ersten zwei Hotels der NH Hotel Group in China – das NH Haikou Meilan Airport und das NH Sanya Phoenix Airport – sollen noch Ende 2016 eröffnen.

Berlin, 27. September 2016. Die NH Hotel Group erhielt während des diesjährigen „AHF International Hotel Investment Summit“ und der „3. Hotel Asset Management Conference“ in Peking die Auszeichnung als „Best Invest-Worthy Hotel Brand of the Year“ für die Marke NH Hotels. Aufgrund der hohen Wirtschaftlichkeit und des hervorragenden Etrages aus Investitionen fiel die Wahl auf die Marke, die aktuell in 30 Ländern weltweit operiert. Erst kürzlich trat die NH Hotel Group in den chinesischen Markt ein.

„Die Auszeichnung ist ein Meilenstein in der Geschichte der Marke NH Hotels. Sie würdigt nicht nur das solide Geschäftsmodell und die Anstrengungen der NH Hotel Group, die im Rahmen des strategischen Fünf-Jahres-Geschäftsplan unternommen werden, sondern sichert uns auch die Anerkennung von führenden Branchengrößen und ebnet gleichfalls den Weg der hochrentablen Marke auf den chinesischen Markt“, sagt Markland Blaiklock, Managing Director von NH China. „Unser Ziel ist es, Hotels der Marken NH Hotels und NH Collection in der Region zu erschließen, unseren Gästen bessere Erfahrungen und den Eigentümern wie Aktionären höhere Renditen zu bieten“.

NH Hotels ist eine der führenden Hotelmarken im mittleren und gehobenen Segment. Sie wurde für  Geschäfts- und Freizeitreisende entwickelt, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und eine zentrale Lage in den wichtigsten Städten Europas und Lateinamerikas suchen.

120 bis 150 Hotels in China bis zum Jahr 2020 geplant

Die NH Hotel Group China, ein Joint Venture zwischen der NH Hotel Group und HNA Hospitality, hat ihre Arbeit im März diesen Jahres aufgenommen und zielt darauf ab, bis zum Jahr 2020 ein Portfolio von 120 bis 150 Hotels der Marken NH Hotels (mittleres und gehobenes Segment) und NH Collection (gehobene Oberklasse) zu entwickeln.

Die ersten beiden Hotels der Marke NH Hotels, das NH Haikou Meilan Airport und das NH Sanya Phoenix Airport, sollen noch Ende 2016 eröffnet werden.

225831 ahf%20asia%20awards%202016%20 %20he%20xihong%20und%20james%20lu ee9b48 original 1474983173

He Xihong (links), Chief Development Officer der NH Hotel Group China und James Lu, Executive Director der Hong Kong Hotels Association nehmen den AHF Asia Hotel Award 2016 entgegen.

Über AHF Asia Hotel Awards

Die AHF Asia Hotel Awards gehören zu den wichtigsten und einflussreichsten Auszeichnungen der Branche. Die Jury setzt sich aus hochrangigen Experten zusammen, die jeden Kandidaten gemäß strengsten Auswahlkriterien überprüfen. Mit 20 Preisen in fünf Kategorien ehrte die diesjährige Ausgabe der AHF Asia Hotel Awards die besten Akteure der asiatischen Hotelbranche. Die dreitägige Konferenz endete am 8. September in Peking und fand zum 9. Mal mit mehr als 800 Delegierten aus 25 Ländern der ganzen Welt, darunter 350 Hotelbetreibern, Entwickler und Investoren, statt.

Zum Download des Bildmaterials, klicken Sie bitte auf das Bild.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de ) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und– und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.