+++ NEWSFLASH +++

ERNEUT VIER STERNE FÜR NH COLLECTION NÜRNBERG CITY UND NH MÜNCHEN UNTERHACHING

Konstante Qualität wird belohnt: Das NH Collection Nürnberg City und das NH München Unterhaching dürfen sich weiterhin mit den bekannten goldenen vier Sternen schmücken. Beide Hotels der NH Hotel Group erhielten zum wiederholten Mal das Prädikat „Unterkunft für hohe Ansprüche“ gemäß der Deutschen Hotelklassifizierung des Hotel- und Gaststättenverbandes verliehen.

Basis dieser Zertifizierung ist eine umfangreiche Prüfung nach 270 Kriterien in sieben Bereichen. Ein so ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel bietet u. a. eine Hotelbar, eine rund um die Uhr erreichbare Rezeption, Zimmerservice auch beim Frühstück, Kosmetikartikel, Bademantel und Hausschuhe.

„Wir haben den Anspruch, unseren Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten, auch wenn wir offiziell als Vier-Sterne-Hotel zertifiziert sind“, erklärt Elke Gabsteiger, Hoteldirektorin des NH Collection Nürnberg City. „Ein wichtiger Beitrag dazu ist unser persönlicher Guest Relations Service, der keine Gästewünsche unerfüllt lässt – von Theaterkarten bis Sekt und Rosen auf dem Zimmer. Unsere Gäste schätzen dieses Plus an Service sehr – und natürlich auch unsere exklusive Ausstattung, allen voran unsere traumhaften Betten.“ Das NH Collection Nürnberg City wurde 2016 umfangreich renoviert und ist nun Teil der Premiummarke der NH Hotel Group, NH Collection.

Die NH Hotel Group betreibt aktuell 58 Hotels in Deutschland unter den Marken NH Hotels, NH Collection und nhow, 54 davon als Häuser der Vier-Sterne-Kategorie.

235138 2017 01 25 sternezertifizierung%20 %20stopje%20und%20gabsteiger 9dc063 large 1485424783

V.l.n.r.: Angela Inselkammer, Präsidentin des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands, Elke Gabsteiger, Hoteldirektorindes NH Collection Nürnberg City, Thomas Stopje, Hoteldirektor des NH München Unterhaching, und Franz Josef Pschierer, Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de ) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und– und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.