+++ NH NEWSFLASH +++

NH WEINHEIM IM ERNEUERTEN DESIGN MIT NEUER HOTELLEITUNG

Berlin, 10. April 2017. Seit dem 1. April 2017 ist Jörn Weißberg als neuer Hoteldirektor für das NH Weinheim bei der NH Hotel Group tätig. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung in der operativen Führung von Hotels der 4-Sterne-Kategorie mit. Seine Karriere in der Hotellerie hat er 1989 mit einer Ausbildung zum Koch begonnen.

Weißberg übernimmt mit dem NH Weinheim an der berühmten Bergstraße ein 4-Sterne-Hotel. Die 187 Zimmer erstrahlen nach der umfangreichen Renovierung seit einigen Wochen in frischem, elegantem Design. Zu der Standardausstattung – bei der NH Hotel Group unter den Namen „Brilliant Basics“ bekannt – zählen unter anderem eigens angefertigte Komfort-Federkernmatratzen, Flachbild-TVs, Regenduschen und professionelle Haartrockner. „Ich freue mich, dass ich mit dem NH Weinheim ein Hotel von so hoher Qualität in Ausstattung und Service leiten darf“, betont der neue Hoteldirektor Jörn Weißberg.

Links: Neuer Hoteldirektor Jörn Weißberg: Seit 1. April leitet er  das renovierte NH Weinheim.

Mitte: Im neuen Antlitz: kürzlich renoviertes NH Weinheim.

Rechts: NH Weinheim: 187 Zimmer in frischem, elegantem Design.

Zum Download klicken Sie bitte auf das Foto.

Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de ) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und– und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.