– Sommerzeit ist Grillzeit –

+++ NH NEWSFLASH +++ ANPFIFF ZUR GRILLSAISON BEI DER NH HOTEL GROUP: AB SOFORT BARBECUE-EVENTS BUCHEN

Berlin, 8. Juni 2017. Endlich ist es wieder so weit: sonniges Wetter, kühle Getränke und brutzelnde Grills. Das ist die perfekte Mischung für erfolgreiche Events. Die NH Hotel Group hat ein Barbecue-Angebot speziell für Firmenfeiern geschnürt, das Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter gleichermaßen begeistert. Ein solches Sommer-Grillfest auf der Hotelterrasse im Grünen oder über den Dächern der Großstadt wird garantiert unvergesslich.

Ob Steakfan oder Vegetarier, bei den Barbecue-Paketen der NH Hotel Group ist für alle Geschmäcker gesorgt: Vorspeisen, Salate, frisch gegrillte Köstlichkeiten und eine große Dessertauswahl lassen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auf Wunsch gibt es auch eine Burgerstation und besondere Extras wie Thunfisch.

Das modulare Angebot in den beiden Varianten „Leckerbissen“ und „Leckerbissen Deluxe“ lässt sich beliebig erweitern, von der Getränkepauschale über DJ und Livemusik bis hin zu Teambuilding-Events wie Cocktail-Workshops, Stadtführungen oder Besuch eines Klettergartens. Das Angebot gilt für Gruppen ab 20 Teilnehmern bis zum 30. September 2017 in 19 Hotels der NH Hotel Group in ganz Deutschland.

Bild 1: Mit Kollegen und Kunden ein unvergessliches Sommerfest genießen bei der NH Hotel Group.

Bild 2: NH Hamburg Horner Rennbahn: direkter Blick auf die Pferderennbahn von der Terrasse.

Bild 3: nhow Berlin: Entspannung pur an der Spree.

Zum Download des Bildmaterials, klicken Sie bitte auf die Bilder. Für weitere Informationen und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de ) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und– und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.