NH Collection Köln Mediapark - Urbane Lage im Grünen

Berlin, 1. Februar 2017. Köln ist um ein außergewöhnliches Hotel reicher. Das NH Collection Köln Mediapark eröffnet nach umfassenden Umbauarbeiten als fünftes NH Collection Hotel in Deutschland - nach Hotels in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Dresden. Die Premiummarke der NH Hotel Group richtet sich an Geschäfts-und Städtereisende, für die Produkte und Service von höchster Qualität, eine Top-Lage und das gewisse Extra im Mittelpunkt stehen. Das vom renommierten französischen Architekten Jean Nouvel entworfene Hotel beeindruckt mit einer modernen Glasfassade. Das pulsierende Leben der Kölner Innenstadt- mit Sehenswürdigkeiten wie Kölner Dom oder Kölner Ringe- liegt nur fünfzehn Gehminuten entfernt.

"feel the extraordinary" - NH Collection Köln Mediapark

NH Collection steht für höchsten Komfort, erstklassige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail und einer persönlichen Gästebetreuung, die keine Wünsche offen lässt. Nach intensiven Modernisierungsarbeiten verfügt das NH Collection Köln Mediapark über 210 Superior-Zimmer, fünf Premium-Zimmer und zwei Suiten verteilt auf sieben Etagen. Von den oberen Etagen genießen Hotelgäste einen eindrucksvollen Blick auf den Kölner Dom. Zusätzlich stehen zehn klimatisierte Konferenzräume mit Platz für bis zu 350 Personen zur Verfügung.

Standardausstattung der Zimmer

• 40-HD-FlachbildfernseherElektronischer Zimmersafe
  • "NH Sleep Better"-betten mit extra hohen Matratzen und Kissenauswahl
  • Hochwertige Pflegeprodukte, Regendusche und professioneller Haartrockner
  • Nespresso-Maschine inkl. KapselnGetränke-und Snackauswahl für einen kleinen Imbiss
  • Schallisolierte Fenster für einen ruhigen Schlaf

Serviceleistungen im NH Collection Köln Mediapark

• Kostenfreie Highspeed-Internetverbindung
  • Guest Relations Manager zur persönlichen Gästebetreuung
  • Kostenfreier Bügelservice (1 Teil je Aufenthalt)
  • Frühaufsteher und Langschläferfrühstück
  • Kostenfreie lokale Tageszeitung
  • Parkmöglichkeiten
  • Restaurant mit lokalen Spezialitäten und traditionellen Delikatessen
  • Meetings & Events: Eventfläche für bis zu 350 Personen

Bildansichten: Außenansicht, Barbereich und Superior-Zimmer, NH Collection Köln Mediapark. Zum Download des Bildmaterials klicken Sie bitte auf das Bild.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nh-collection.de

Rückfragen an: