- Wiedereröffnung -

NH Hamburg Mitte erstrahlt pünktlich zum Fest in neuem Glanz

Berlin, 20. Dezember 2017 – Vier Tage vor Weihnachten öffnet das NH Hotel Hamburg Mitte heute seine Türen. Die letzten dreizehn Monate wurden genutzt, um das Haus im geschmackvollen skandinavischen Design einzurichten, die Zimmer neu auszustatten und an den modernen urbanen Stil der NH Hotels anzupassen.

Die Bar und der Lobbybereich - Hip und lichtdurchflutet: Hier haben die Gäste viele Möglichkeiten sich zu treffen und einen Drink zu genießen.

Das frisch renovierte 4-Sterne-Hotel verfügt über 134 Zimmer, darunter fünf Junior- Suiten. Das Garni-Hotel in der Schäferskampallee 49 im Stadtteil Eimsbüttel ist vielen Hamburgern als “NH Hamburg Norge” bekannt mit einer Hotelgeschichte als „Seemannsheim” für norwegische Seeleute in den 60er Jahren. Die NH-typischen Kennzeichen Lage und Komfort sind gegeben: Zentral gelegen sind Altstadt, Hauptbahnhof und Flughafen schnell mit dem öffenlichen Nahverkehr zu erreichen. Nur eine U-Bahn-Station liegt zwischen Hotel und dem Congress Center Hamburg (CCH). Das trendige Schanzenviertel mit seinen Ausgeh,- Kultur-und Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig entfernt.

„Die Freie und Hansestadt Hamburg zählt zu den lebenswertesten Städten weltweit. Ich freue mich, dass wir Geschäftsreisenden wie Wochenendbesuchern ein 4-Sterne-Haus im Herzen Hamburgs anbieten können. Mit insgesamt vier Hotels sind wir als NH Hotel Group Northern Europe an diesem Standort gut aufgestellt und blicken zuversichtlich ins kommende Jahr 2018. Ich wünsche dem Team um Hoteldirektorin Susanne Eppler viel Erfolg und einen guten Start“, sagt Maarten Markus, Managing Director, Northern Europe.

Die Zimmereinrichtung: Helle Töne und ein frisches Design dominieren in allen Zimmern.

Alle Zimmer sind geschmackvoll im skandinavischen Design gehalten und verfügen über die speziellen NH „Sleep Boxspringbetten“ für einen erholsamen Schlaf. Gäste können an Sonn-und Feiertagen bis 12.00 Uhr frühstücken und einen „Late Check-out“ bis 17.00 Uhr genießen. An Wochentagen gibt es Frühstück mit hanseatischen Spezialitäten bis 11.00 Uhr. Wer Lust auf einen Kaffee zum Start in den Tag oder einen Energiekick am Nachmittag hat, findet in den Superior-Zimmern und in den Suiten Nespresso-Kaffeemaschinen vor.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.nh-hotels.de/hotels/nh-hamburg-mitte .

NH Hotel Group - Presseabteilung

Juliane Voss & Franziska Müller