Frisch und modern präsentiert sich das NH Dortmund im Ruhrgebiet

Berlin, 31. Juli 2017. Das Ruhrgebiet ist um eine Perle reicher: Das NH Dortmund präsentiert sich im sommerlich-frischen Look. Die letzten zwölf Monate wurden genutzt, um das Haus im geschmackvollen skandinavischen Design einzurichten, die Zimmer neu auszustatten und an den modernen urbanen Stil der NH Hotels anzupassen. Das NH Dortmund verfügt über insgesamt 190 Suiten mit separatem Wohn-und Schlafbereich.

Modern und lichtdurchflutet wirken Rezeption, Restaurant und Zimmer.

Das 4-Sterne-Hotel liegt mitten im Zentrum von Dortmund. Dank der urbanen Lage sind Geschäfte, der Hauptbahnhof und das Mannschaftsstadion von Borrussia Dortmund, der Signal Iduna Park, schnell erreichbar. Jedes Zimmer ist eine Suite mit einem geräumigen Wohn-und Schlafbereich. Alle Suiten verfügen über die speziellen NH „Sleep Boxspringbetten“ für einen erholsamen Schlaf. Gäste können an Sonn-und Feiertagen einen „Late Check-out“ bis 17.00 Uhr genießen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.nh-hotels.de/hotel/nh-dortmund .

Rückfragen an:

NH Hotel Group - Presseabteilung