Vier Sterne für das Hotel in der Schäferkampsallee 49

Das NH Hamburg Mitte begrüßt mit „Heimatwein by NH“ und Blumenbinden den Frühling

Berlin, 18. April 2018. Offiziell ist das NH Hamburg Mitte seit dem 12. April 2018 nun ein Vier-Sterne-Hotel. Bei strahlendem Sonnenschein übergab der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Hamburg (DEHOGA) Franz J. Klein die Klassifizierung an Hoteldirekorin Susanne Eppler. Für Susanne Eppler (30), jüngste Hoteldirektorin der NH Hotel Group in Deutschland und Benelux, ist die Leitung des Hauses ein Meilenstein: „Ich habe im März 2014 als stellvertretende Hoteldirektorin im NH Hamburg Horn angefangen. Als die Möglichkeit kam das NH Hamburg Mitte zu leiten, habe ich nicht lange gezögert und die Herausforderung angenommen.“

278177 bild pm 8ba8a6 large 1524051807

Von links nach rechts: Verkostung von „Heimatweinen“, Hoteldirektorin Susanne Eppler und Franz J. Klein, Präsident DEHOGA Hamburg, Gäste während des Blumenworkshops von Bloomon (Bilder: Fuchsberger für NH Hotel Group) Rund 60 Gäste freuten sich über individuelle Hotelbesichtigungen, eine Weinverkostung mit vier Winzern der exklusiven „Heimatweine by NH Hotels“ Christian Hirsch, Johannes Ohlig, Markus Pfaffmann und Christian Schneider sowie dazu passsende Fisch-und Spargelgerichte. Neben „Heimatwein“ fand der Blumenworkshop mit Bloomon, in dem die Gäste eigene Frühlingssträuße binden konnten, besonderen Anklang.

NH Hotel Group - Presseabteilung

Juliane Voss & Franziska Müller

communication.ne@nh-hotels.com

+ 49 (0)30 206207-219

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de ) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika und Afrika und– und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Rom und Wien.