- NH Hotel Group erneuert ihr Treueprogramm -

NH REWARDS – Treue lohnt sich

Berlin / Madrid, 8. Mai 2018. Treue ist ein Geschenk und zahlt sich langfristig aus. Die NH Hotel Group erneuert daher ihr Bonusprogramm NH Rewards, das sich im Design attraktiver, in der Handhabung einfacher und in der Summe großzügiger präsentiert. Das Motto „RETURN – RELIVE“ ist Programm und belohnt besonders die Treue der Stammgäste. Gleichzeitig positioniert sich NH Rewards mit seinen heute über achteinhalb Millionen Mitgliedern als eines der großzügigsten Treuprogramme in der Hotelindustrie. In Deutschland sind rund 1,3 Millionen Gäste Mitglied bei NH Rewards .

„Mit der Erneuerung von NH Rewards bieten wir attraktivere Vorteile für unsere Gäste und schaffen dadurch einen Mehrwert, der dazu führt, dass unser Gäste öfter zu uns zurückkehren. Wir haben genau analysiert, was unsere Kunden am meisten an NH Rewards schätzen. Entscheidende Faktoren sind für sie ein einfaches Punktesystem ohne komplizierte Einlösung der Punkte“, meint Isidoro Martínez de la Escalera, Chief Marketing Officer bei der NH Hotel Group, und betont: „Mit diesem neuen Werteversprechen und am Gast orientierten Programm hoffen wir, dass mit den Vorteilen von NH Rewards die Gästeerfahrung mit NH jedes Mal noch besser wird."

Wie funktioniert NH Rewards?

Entscheidender Vorteil des überarbeiteten NH Rewards ist das Sammeln und Einlösen von Punkten verknüpft mit einem leicht verständlichen und großzügigen Punktesystem. Mitglieder erhalten fast doppelt so viele Treuepunkte für eine Übernachtung als bisher, wobei ein Punkt weiterhin einem Euro entspricht. Beispielsweise bekommen Gäste in der Blue-Kategorie 5,5 Prozent vom Übernachtungspreis in Punkten gutgeschrieben - davor waren es drei Prozent. Die gesammelten Punkte können gegen kostenlose Übernachtungen und Rabatte in den rund 400 Hotels in 30 Ländern der NH Hotel Group eingelöst werden. Die großzügige Regelung gilt ausnahmslos an jedem Tag im Jahr und für alle vier Hotelmarken der NH Hotel Group: NH Hotels, NH Collection, nhow und Hesperia Resorts. Ein Treueprogramm besteht bereits seit 2004. Allein in den letzten fünf Jahren haben die achteinhalb Millionen Mitglieder fast 15 Millionen NH-Rewards-Punkte bei über 500.000 Aufenthalten eingelöst.

Vorteile des neuen NH Rewards: RETURN - RELIVE

Das neue NH-Rewards-Programm belohnt den Gast ab dem ersten Augenblick. Bei der Anmeldung erhält jedes neue Mitglied fünf Willkommenspunkte, die direkt beim nächsten Aufenthalt eingelöst werden können. Besonders lohneswert sind Buchungen über www.nh-hotels.com: Hier können fünf Extrapunkte gesammelt und zu den bereits gesammelten Punkten je nach Kartenstufe hinzugefügt werden. Zudem gibt es bei Direktbuchungen immer fünf Prozent Rabatt. In den Hotels der Premiummarken NH Collection und nhow sind mindestens fünf Punkte garantiert. Somit sind schnell genug Punkte gesammelt, um eine kostenlose Übernachtung nach nur zehn Aufenthalten zu genießen und das Hotel beispielsweise als Gast am Wochenende zu erleben.

Die bisherigen Kategorien des Programms „Blue, Silver, Gold und Platinum“ bleiben erhalten. Diese resultieren aus der Übernachtungsfrequenz des Kunden. Die Anzahl der Vorteile und Vergünstigungen steigen proportional mit jeder Kartenstufe. Zudem können Mitglieder jetzt viel schneller in eine höhere Kategorie aufsteigen und den Silver-Status schon nach nur fünf Übernachtungen erreichen. Die Aktualisierung erfolgt für jeder Stufe automatisch.

Jede Kategorie bietet ihren Mitgliedern besondere Vorteile wie Punktesammeln pro Übernachtung und extra Services im Hotel sowie die Möglichkeit der gemischten Zahlung. Hier können Gäste einen Teil der Rechnung in Punkten bezahlen und den Rest per Kreditkarte oder in bar. Zudem können gesammelten Punkte mit Familie und Freunden geteilt oder gespendet werden.

Je nach Kategorie und Verfügbarkeit des Hotels erhalten NH Rewards-Mitglieder exklusive Vorteile wie Zugang zu Superior-Zimmern, ein Early Check-In und Late-Check-Out, Wi-Fi-Premium-Zugang und Flexibilität bei der Buchung. Ein exklusiver NH Rewards-Kundenservice steht den Gästen an sieben Tagen die Woche und 365 Tagen im Jahr zur Verfügung.

Weitere Informationen zu NH Rewards finden Sie unter dem folgenden Link:

Hqdefault

NH Hotel Group Northern Europe - Presseabteilung