Herausgeputzt für den Sommer

Umfassende Renovierungsarbeiten am NH Berlin Alexanderplatz beendet

Berlin, 23.05. 2018. Das Innenleben des NH Berlin Alexanderplatz erstrahlt nach fünf Monaten Umbau im frischen Design. Bei laufendem Hotelbetrieb wurden 225 Zimmer sowie Lobby, Bar, Restaurant und zwölf Tagungsräume vollständig renoviert. Angepasst an den neuen und urbanen NH-Stil spricht das Hotel Geschäftsreisende, Veranstaltungsplaner, Tagungs- und Freizeitgäste gleichermaßen an. Das Hotel liegt im beliebten Szeneviertel Friedrichshain und in kurzer Entfernung zum Alexanderplatz, Fernsehturm und Nikolaikirche. Das NH Berlin Alexanderplatz steckt voller überraschender Details wie 50.000 Honigbienen auf dem Dach oder einer eigenen Zufahrt, die für Autopräsentationen genutzt wird.

„Ich bin sehr stolz auf mein Team, das in Rekordzeit und bei durchgängigem Betrieb den Umbau sehr erfolgreich umgesetzt hat“, betont Hoteldirektor Mike Wolf. „Jetzt freuen wir uns, unseren Gästen das neue NH Berlin Alexanderplatz präsentieren zu dürfen.“

280830 header%20bilder%20f%c3%bcr%20pm 89d535 original 1527085358

Bildunterschrift: Zimmer, Bar, Eingangsbereich und Tagungsräume sind umfassend umgestaltet: neuer Fußboden, angepasste Beleuchtung und modernisierte Arbeitsplätze verschaffen den Räumen ein luftiges und helles Ambiente.

Gäste können sich auf komplett renovierte Zimmer und Badezimmer freuen, in denen Teppiche der Vergangenheit angehören. Erholsamen Schlaf bieten die „NH-Sleep“-Boxspringbetten – ein Qualitätsversprechen der Kernmarke NH Hotels.

Effektiv Tagen und genussvoll bei einem Glas Heimatwein abschalten

Die zwölf Tagungsräume sind mit Tageslicht und moderner Technik ausgestattet. Der größte Raum bietet Platz für 350 Personen. Meetings bis zu 50 Personen sind mit dem M & E Instant Booking Tool rund um die Uhr buchbar. Besonderheit im NH Berlin Alexanderplatz ist der separate Zugang sowie die Terrrase, die für Autopräsentationen genutzt werden kann.

Nach der Tagung können Gäste bei einem Glas „Heimatwein by NH Hotels“ entspannen. Die insgesamt 18 exklusiven Weine in den Sorten Weiß, Rosé und Rot sind seit Anfang Februar 2018 deutschlandweit in den Hotels zu genießen – eigens abgefüllt für die Hotelgruppe.

Heimatwein by NH Hotels und Barbereich

Weitere Informationen finden Sie unter folgenden Links:

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 400 Hotels und 60.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 30 Ländern in Europa, Amerika, Afrika und Asien – und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Budapest, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Prag, Rom und Wien

NH Hotel Group Northern Europe - Presseabteilung

Juliane Voss & Franziska Müller