DIE NH HOTEL GROUP ZEICHNET IHRE TOP AZUBIS IN DEUTSCHLAND AUS

- Ehrung im NH-Hotelzimmer auf dem Kopf -

Berlin, 30. November 2018. Heute Mittag hat die NH Hotel Group im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin ihre TOP AZUBIS in Deutschland geehrt. Alexander Dürr, Director of Operations Northern Europe, und Peter van Putten, Senior Director of People Northern Europe, verkündeten die Namen der drei Gewinner, die aus knapp 350 Auszubildenden der Hotelgruppe in Deutschland ausgewählt wurden. Die Preisträger haben durch besonders guten Service am Gast, einen tollen Teamgeist und durch eine stets positive und professionelle Ausstrahlung die interne Jury überzeugt. Für ihre hervorragenden Gastgebereigenschaften wurden die folgenden Auszubildenden ausgezeichnet:

·         Eleonora Meyer, NH Collection Berlin Friedrichstrasse

·         Anna Bauer, NH Hamburg Horner Rennbahn

·         Katharina Hüllenhütter, NH Frankfurt Airport West

Die Gewinnerinnen freuten sich besonders über den tollen Preis: ein exklusives Wochenende inklusive Anreise für 2 Personen in einem der 128 Hotels der Business Unit Northern Europe.

„Unsere TOP AZUBIS tragen ihren neuen Titel zu Recht, denn sie haben bewiesen, dass sie wahrlich herausragende Leistungen erbringen, und wir sind sehr stolz darauf, dass sie ein Teil unseres Teams sind“, freut sich Peter van Putten. Er fügt hinzu: „Wir als NH Hotel Group sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens sind, und mit dieser Ehrung möchten wir Danke sagen und natürlich auch Anreiz für die kommenden Jahre bieten. Denn besonders unsere Auszubildenden sehen wir als Zukunft der Hotelgruppe und möchten Sie gemäß unseres Mottos ‚Further Together’ an uns binden.“

Mit der Kampagne „Further Together“, die 2017 ins Leben gerufen wurde, möchte die NH Hotel Group als moderner und fairer Arbeitgeber die besten Talente gewinnen und engagieren, wobei sowohl bestehende Mitarbeiter als auch externe Kandidaten motiviert und unterstützt werden.

Das NH-Hotelzimmer auf dem Kopf

Die Preisverleihung fand in einem ungewöhnlichen Rahmen statt, nämlich in einem NH-Hotelzimmer, das auf den Kopf gestellt wurde. Alexander Dürr erklärt dazu: “Im Zuge unserer jüngsten Marketinginitiative, mit der wir auf die zahlreichen Renovierungen und Neueröffnungen unserer Kernmarke NH Hotels aufmerksam machen wollen, haben wir uns das Hotelzimmer auf dem Kopf ausgedacht – ein extra angefertigter Container, in dem jedes Möbelstück von der Decke über Kopf hängt. Denn nicht nur unsere drei TOP AZUBIS, sondern alle Mitarbeiter der NH Hotel Group stellen sich tagtäglich sprichwörtlich auf den Kopf, um unseren Gästen den besten Service und somit unvergessliche Hotelaufenthalte zu bieten. Genau das wollen wir damit ausdrücken.“

Mit dieser Aktion setzt die NH Hotel Group seit September 2018 auf eine direkte Interaktion und Produkterfahrung für bestehende und zukünftige NH-Fans, die sich hautnah und auf dem Kopf ein Bild der frischen und urbanen Hotelzimmer der NH Hotels machen können.

Sich ein Bild machen & ein Bild von sich machen

Das NH-Hotelzimmer auf dem Kopf steht noch bis zum 3. Dezember im Sony Center am Potsdamer Platz und ermuntert Passanten dazu, einzutreten und ein Bild von sich zu machen. Wird dieses Foto am selben Tag auf dem eigenen  Facebook- oder Instagram-Profil mit dem Hashtag #nhhotelsde hochgeladen, kann man täglich ein Wochenende für 2 in einem NH Hotel in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gewinnen.

Ein Making of Video vom Hotelzimmer auf dem Kopf sehen sie hier: Link

Das NH Hotelzimmer auf dem Kopf.

297070 dsc 9009 f3339d large 1543590189

Die drei TOP AZUBIS der NH Hotel Group in Deutschland erhalten ihren Preis. Von links nach rechts: Eleonora Meyer (NH Collection Berlin Friedrichstrasse), Anna Bauer (NH Hamburg Horner Rennbahn) Katharina Hüllenhütter (NH Frankfurt Airport West), Peter van Putten (Senior Director of People Northern Europe), Juliane Voss (Senior PR and Content Manager Northern Europe) und Alexander Dürr (Director of Operations Northern Europe).

297067 dsc 9018 0fecff large 1543590178

Stellten sich heute im Hotelzimmer auf den Kopf: Till Esser (Hoteldirektor NH Collection Berlin Friedrichstrasse), Eleonora Meyer (NH Collection Berlin Friedrichstrasse), Anna Bauer (NH Hamburg Horner Rennbahn) Katharina Hüllenhütter (NH Frankfurt Airport West), Peter van Putten (Senior Director of People Northern Europe) und Alexander Dürr (Director of Operations Northern Europe) - Angaben von links nach rechts.

Die NH Hotel Group (https://www.nh-hotels.de/corporate/de) ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum. Hotels der NH Hotel Group gibt es in 28 Ländern in Europa, Amerika und Afrika – und das in den Top-Destinationen wie Amsterdam, Barcelona, Berlin, Bogota, Brüssel, Buenos Aires, Budapest, Düsseldorf, Frankfurt, London, Madrid, Mexico City, Mailand, München, New York, Prag, Rom und Wien.