NH HOTEL GROUP ERÖFFNET SECHSTES HOTEL IM HERZEN ROMS UND BAUT SO SEINE FÜHRUNGSPOSITION IN DER ITALIENISCHEN HAUPTSTADT AUS

- Eröffnung des NH Collection Fori Imperiali im dritten Quartal 2019 -

Berlin, 3. Mai 2019. Im dritten Quartal 2019 eröffnet mitten im Herzen Roms, umgeben von den bedeutendsten Bauwerken der Antike, das neue NH Collection Fori Imperiali. Pächter des neuen Hotels ist die NH Hotel Group.

Durch den Pachtvertrag mit dem Eigentümer des historischen Palazzo ist die NH Hotel Group in der Lage, ihre Benchmark-Position im römischen Stadtzentrum auszubauen. Mit dem NH Collection Fori Imperiali betreibt das Unternehmen insgesamt sechs Häuser im Herzen Roms, fünf davon NH Collection Hotels.

311484 renders nh collection fori imperiali 015 med b8720d original 1556875347

Zimmerbeispiel NH Collection Fori Imperiali © NH Hotel Group

Das neue NH Collection Fori Imperiali verfügt über 42 Zimmer, neun davon sind Suiten. Die meisten der im modernen und luxuriösen Stil ausgestatteten Zimmer blicken direkt auf weltberühmte antike Bauwerke und architektonische Schätze Roms. Von der knapp 300 Quadratmeter großen Dachterrasse mit Bar genießen Besucher und Gäste des Boutique-Hotels bei Cocktails und Häppchen den Blick auf das Forum Romanum und das Nationaldenkmal Vittorio Emanuele II. Neben einer Bar und einem Frühstücksrestaurant bietet das Hotel auch einen exklusiven Fitnessbereich.

Das NH Collection Fori Imperiali in dem prachtvollen, im Stil des 19. Jahrhundert eingerichteten Palazzo, ist mit seiner raffinierten Eleganz unverkennbar Mitglied der NH Collection Familie, die ihren Gästen einzigartige Erlebnisse und bleibende Erinnerungen bietet. Dank der idealen Lage des angenehm familiären Hotels sind Sehenswürdigkeiten wie das Kolosseum, der Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe, das Castel Sant’Angelo und der Vatikan für den Gast mühelos erreichbar.

NH Collection wächst weiter in Italien

Mit dem neuen Hotel setzt die NH Hotel Group die Erfolgsgeschichte ihrer Marke NH Collection in Italien fort. Allein in den letzten vier Jahren hat das Unternehmen dort zwölf Hotels der Marke eröffnet, das NH Collection Fori Imperiali nicht mitgezählt.

Die Neueröffnung festigt die Positionierung der NH Hotel Group im gehobenen Hotellerie-Segment Roms. Dort betreibt das Unternehmen bereits die Häuser NH Collection Roma Palazzo Cinquecento, NH Collection Roma Centro, NH Collection Roma Giustiniano, NH Collection Roma Vittorio Veneto und NH

Roma Villa Carpegna mit insgesamt über 1.000 Zimmern. Die beeindruckenden, authentisch erhaltenen Gebäude sind der ideale Ausgangspunkt für inspirierende Erkundungen der „ewigen Stadt“.

311485 renders nh collection fori imperiali 004 c9f108 large 1556875348
311486 renders nh collection fori imperiali 012 5e2045 large 1556875349

Restaurant NH Collection Fori Imperiali und Dachterrasse NH Collection Fori Imperiali © NH Hotel Group.

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf unseren Social Media Kanälen.