Treueprogramm NH Rewards gewinnt bei den Freddie Awards 2019

– NH Hotel Group erhält begehrte Auszeichnung der internationalen Reisebranche –

Berlin, 23. Mai 2019 – Großer Erfolg für das Treueprogramm NH Rewards: Bei den amerikanischen Freddie Awards 2019, den „Oscars“ der Reisebranche, ist die NH Hotel Group mit dem „210 Award“ für die Regionen Europa und Afrika ausgezeichnet worden. Die Freddie Awards zählen zu den renommiertesten Auszeichnungen der Reisebranche. Geschäftsreisende und Vielflieger würdigten auf der Veranstaltung die vielfältigen Verbesserungen des im Mai 2018 überarbeiteten Treueprogramms NH Rewards.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung von NH Rewards durch die weltweit vernetzte Community der Vielreisenden“, erklärt Stefanie Schubert, Director of Marketing, E-Commerce & Communication. „Da diese Anerkennung nun gut ein Jahr nach dem Relaunch folgt, zeigt uns, dass wir mit NH Rewards heute mehr denn je die Wünsche und Anforderungen von Reisenden erfüllen.“

Seit dem Relaunch bietet das Bonusprogramm ein neues Punktesystem zur Anerkennung von Kundenloyalität. In der Kategorie „210“ würdigen die Freddie Awards Programme mit moderater Marktdurchdringung, die Kundentreue mit besonders großzügigen Angeboten honorieren. Für die diesjährige Preisverleihung werteten die Organisatoren der Freddie Awards über sieben Millionen Stimmabgaben von Vielreisenden aus aller Welt aus.

NH Rewards bietet seinen neun Millionen Mitgliedern eines der weltweit umfassendsten Prämienprogramme. In den vier Kategorien Blue, Silver, Gold und Platinum honoriert das NH Rewards die Loyalität von Stammgästen bei jeder Übernachtung. Die Prämienpunkte im Wert von jeweils einem Euro können ohne zeitliche Beschränkung in kostenlose Übernachtungen oder Extraservice im Hotel eingetauscht oder in Verbindung mit Kredit oder Barzahlung eingesetzt werden. Zu den weiteren Vorzügen von NH Rewards zählen Preisvorteile, exklusive Vorteile bei Onlinebuchungen über die Hotelwebsite sowie eine Reihe von Extraservices, die das Hotelerlebnis in allen Häusern der NH Hotel Group noch angenehmer machen.

NH Rewards besteht seit 2004. Allein in den vergangenen fünf Jahren haben NH Rewards-Mitglieder mehr als fünfzehn Millionen Punkte bei über 500.000 Übernachtungen in mehr als 350 Hotels der NH Hotel Group in 30 Ländern eingelöst.

Weitere Informationen zum NH Rewards Treueprogramm gibt es online unter: https://www.nh-hotels.de/nhrewards

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf unseren Social Media Kanälen

Über die Freddie Awards

Die Freddie Awards wurden erstmals 1988 eingeführt und sind nach dem verstorbenen Sir Freddie Laker benannt, der berühmt wurde (und in Großbritannien zum Ritter geschlagen wurde) für seine bahnbrechenden Billigflüge über den Atlantik in den 1970er Jahren. Sie sind als "Voice of the Frequent Flyer" bekannt. Die Freddie Awards stehen für Spitzenleistungen unter den Treueprogrammen rund um den Globus. Die Preisverleihung fand am 25. April 2019 im amerikanischen Ft. Worth, Texas, statt.