Jacqueline Kanits zur neuen Director of Revenue bei der NH Hotel Group ernannt

Berlin, 30. Oktober 2019 – Jacqueline Kanits (53) zeigt sich ab dem 25. Oktober 2019 als neue Director of Revenue bei der NH Hotel Group verantwortlich.  Damit übernimmt sie den Revenue Bereich für die Business Unit Northern Europe, welche 127 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei sowie Rumänien umfasst.

336915 jacqueline%20kanits nh%20hotel%20group 840853 large 1572363518

Mit ihrem Team, bestehend aus sieben Regional Director of Revenue, verantwortet Kanits den Auf- und Ausbau des Revenue Management und zeigt sich für die Maximierung des Gesamtumsatzes der NH Hotel Group zuständig.

Jacqueline Kanits berichtet an Maarten Markus, Managing Director der Business Unit Northern Europe. Dieser zeigt sich sichtlich erfreut über die erfahrene Direktorin. „Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Revenue Management, bringt sie das ideale Know-How mit und ist eine tolle Bereicherung für das Team. Zusammen werden wir erfolgreiche Preisstrategien für die kommenden Jahre gestalten mit dem Ziel, unseren Gesamtumsatz noch weiter zu steigern“.

Die gebürtige Niederländerin zog schon während ihrer Kindheit nach Deutschland, wo sie 1989 ihre Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abschloss. Bereits 1999 begann ihre Karriere im Revenue Bereich, mit einer Anstellung als Revenue Managerin in Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center.

Zwölf Jahre war sie bei Starwood Hotels & Resorts Worldwide beschäftigt; davon elf Jahre als Regional Director of Revenue Management, East & Central Europe. Nach dem Zusammenschluss von Starwood und Marriott verfolgte Kanits neue berufliche Herausforderungen. Als selbstständige Beraterin arbeitete sie rund zwei Jahre für einzelne Hotels und unterstützte diese mit dem Aufbau erfolgreicher Revenue-Strategien.

Als ihr die Stelle bei der NH Hotel Group angeboten wurde, waren es vorallem die Gespräche mit den zukünftigen Kollegen, die Jacqueline Kanits überzeugten. „Diese Passion und der Ehrgeiz haben mich wirklich beeindruckt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam viel erreichen werden und ich freue mich schon sehr auf die Arbeit mit meinem Team“.

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 55.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 50 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert:

NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter nhhotels.pr.co und auf unseren Social Media Kanälen.