NH HOTEL GROUP PRÄSENTIERT: CITY CONNECTION – DAS NEUE SERVICEPAKET FÜR MAXIMALES REISEVERGNÜGEN

· Gäste der NH Hotel Group profitieren künftig von hotelübergreifenden Serviceangeboten in allen Hotels der Gruppe an ihrem Zielort.

· Das Unternehmen ist die weltweit erste Hotelkette, die ihren Gästen einen derartigen Service in einer Vielzahl ihrer Häuser – rund um die Welt – anbietet.

338232 nh%20hotel%20group%20city%20connection d6cc10 large 1573807828

Berlin, 14. November 2019 – Mit dem Claim „Stay in one hotel, enjoy them all“ (Buchen Sie ein Hotel, genießen Sie alle) präsentiert die NH Hotel Group ihr neues Serviceangebot City Connection. Gäste profitieren von hotelübergreifenden Services in allen zur Gruppe gehörigen Hotels der Marken NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli und Avani in der jeweiligen Stadt – unabhängig davon, welches Hotel der Gruppe Sie gebucht haben und für die gesamte Dauer ihres Aufenthalts.

Das neuartige Servicekonzept bietet Hotelgästen einen deutlichen Mehrwert, denn anstatt auf die Angebote des gebuchten Hotels beschränkt zu sein, können Sie sämtliche der herausragenden Standorte der NH Hotel Group in der jeweiligen Stadt für eine Auszeit, Veranstaltung oder andere Zwecke nutzen. Gäste erhalten beim Check-in einen City Connection Pass, mit dem sie das Serviceangebot wahrnehmen können. Der Pass enthält Informationen und Lagebeschreibungen zu den teilnehmenden Hotels der Gruppe sowie zur jeweiligen Gültigkeit des Angebots.

Diese Initiative der NH Hotel Group ist die erste ihrer Art die so flächendeckend in einem Großteil der Häuser weltweit ausgerollt wird. „Mit City Connection möchten wir unseren Gästen einen einzigartigen und klaren Vorteil gegenüber anderen Anbietern gewähren,“ erklärt Isidoro Martínez de la Escalera, Chief Marketing Officer der NH Hotel Group. „Für die NH Hotel Group bedeutet das, dass wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen, und ihre Bedürfnisse mehr als nur erfüllen – vor, während und nach dem Aufenthalt.“

Das Servicekonzept City Connection erlaubt es Gästen in den urbanen Lobbybereichen aller Hotels der Gruppe in der Stadt zu entspannen, das WLAN zu nutzen und die Erfrischungen der Welcome Corner zu genießen. In Häusern der NH Collection und nhow Marke steht ihnen außerdem der Guest Relation-Service mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus können Gäste ihr Reisegepäck in einem teilnehmenden Hotel ihrer Wahl abstellen und die Business Corner zum Arbeiten am PC oder Ausdrucken von Dokumenten nutzen. Liebhaber erstklassiger Küche genießen mit City Connection das herausragende kulinarische Angebot in den teilnehmenden Häusern und Restaurants der NH Hotel Group mit einem 10-prozentigen Preisnachlass.

Das neue Konzept bietet Hotelgästen Zugang zu einem häuserübergreifenden Serviceangebot in insgesamt 129 Hotels der Gruppe an urbanen Standorten in Europa und Lateinamerika, darunter beliebte Reiseziele wie Mailand, Rom, Turin, Florenz, Venedig, Amsterdam, Berlin, München, Frankfurt, Brüssel, Wien, Hamburg, Düsseldorf, Bogota, Santiago de Chile und Buenos Aires.

Mehr Informationen finden Sie unter www.nh-hotels.de/experience/city-connection

Die NH Hotel Group ist ein multinationales Unternehmen und zählt mit rund 350 Hotels und 57.000 Zimmern zu den weltweit führenden Hotelgruppen im urbanen Raum in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit über 52 Ländern. Das Portfolio von über 500 Hotels ist in acht Marken gegliedert: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks – eine breite und vielfältige Auswahl an Hotels, die dem zeitgemäßen Reiseverhalten und Bedürfnissen von Vielreisenden entspricht.